Will niemand singen

4. Mai 2020

Willkommen zur 2. Folge von unserem endlos-Lied "Will niemand singen, so sing aber ich, über Berg und Tal hört man den Schall " - heute schon in einer deutlich längeren Version als bei der Premiere am Freitag. 

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen eurer Videos und Podcasts - es waren jetzt schon so viele, dass noch nicht jeder "Solobeitrag" heute eingebaut werden konnte, doch in einer der nächsten Sendungen werdet ihr euch garantiert alle auch im Solo sehen. Thomas hat gerade alle Hände voll zu tun, das alles zusammenzubasteln...

Und wir sind lange noch nicht am Ende unserer Aktion - sie soll noch viel größer werden!!

Daher macht bitte weiter Werbung für unsere Aktion und fragt eure Familien, Freunde, Bekannten, Verwandten und Nachbarn, uns ihre Videos und Audios zu schicken. Man muss auch nicht im Chor sein, um mitmachen zu können, sondern es sollen wirklich so viele Menschen wie möglich dabei sein, gerne auch über die Grenzen von Regensburg hinaus, und einfach anfangen zu singen!

Denn klar, das war ja schon immer unser Motto: CANTEMUS - Lasst uns singen!

Alle Einsendungen an info(at)cantemus-TV.de - wir freuen uns!

Will niemand singen - Teil 2

Hier findet ihr nochmal das Playback als Video und Audio:

Will niemand singen - Playback

Wer Teil 1 verpasst hat oder nochmal sehen möchte findet diesen hier:

Will niemand singen - Teil 1