Will niemand singen

8. Mai 2020

Seid ihr schon gespannt, ob es euer Beitrag heute in die Sendung geschafft hat?

Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge und Videoeinsendungen  - Thomas hat gerade alle Hände voll zu tun, um alles zu verarbeiten. 

Und dennoch sind wir gerade erst am Anfang, denn unser Chor soll noch viel, viel größer werden!!

Alle, die bisher noch gezögert haben: gebt euch einen Ruck und schickt uns euren Beitrag, gerne als Solobeitrag mit oder ohne Video, aber ebenso gerne auch als Tuttibeitrag mit oder ohne Video, es reicht, wenn ihr das dazu schreibt. 

Und nochmal zur Erinnerung: es dürfen wirklich ALLE mitmachen, egal ob Jung oder Alt, egal ob ihr zum Chor gehört oder nicht. Bringt euch ein und lasst euch von dem Spaß anstecken, den es allen macht, wenn unser Chor immer weiter anwächst!

Beiträge einfach einsenden an  : info@cantemus-tv.de

Will niemand singen - Teil 4

Hier findet ihr nochmal das Playback als Video und Audio:

Will niemand singen - Playback

Teil 1 bis 3 nochmal zum anschauen:

Will niemand singen - Teil 1

Will niemand singen - Teil 2

Will niemand singen - Teil 3