Will niemand singen

13. Mai 2020

Wow, unser virtueller Chor mit unserem Endloslied "Will niemand singen, so sing aber ich" nimmt richtig Fahrt auf und wächst weiter und weiter!!

Super, dass immer noch so viele neue Beiträge von euch bei uns eintreffen - vielen Dank und macht bitte weiter so! 

Bestimmt kennt ihr noch viele Menschen in eurem Umfeld, die uns auch noch ein Video schicken könnten - sprecht sie an und sagt es allen weiter, denn jeder einzelne Beitrag ist wichtig, um unsere Botschaft in die Welt hinauszutragen: Cantemus - lasst uns singen, gerade jetzt!

Nochmal zur Erinnerung: es dürfen wirklich ALLE mitmachen, egal ob Jung oder Alt ( von 1 bis 100+ Jahre ), egal ob ihr zum Chor gehört oder nicht und egal, ob ihr geübt seid im Singen oder nicht. 

Freut euch ganz einfach am Singen und lasst euch von dem Spaß anstecken, den es allen macht, wenn unser Chor immer weiter anwächst!

Hier erklären wir nochmal genau, welche Möglichkeiten es gibt, mitzumachen:

1. Video-Einzelbeitrag: Ihr singt dieses Lied alleine, zu zweit  zu dritt oder auch mit der ganzen Familie und filmt Euch dabei. Dann schickt Ihr das Video an uns und in der nächsten Sendung bauen wir es ein, immer wieder im Wechsel mit dem großen Gesamtchor (= Tutti). info(at)cantemus-tv.de  

2. Video für den Gesamtchor (Tuttichor): Ihr filmt Euch wie oben erklärt, Euer Gesang wird aber ausschließlich in den Gesamtchor gemischt. Euer Bild/Video erscheint als „Wimmelbild“ gleichzeitig mit allen anderen Einsendungen. Das Video wird nicht als Einzelvideo gezeigt

(Bitte unbedingt dazuschreiben: Nur für Gesamtchor! Oder: Nur für Tutti!) info(at)cantemus-tv.de  

3. Podcast-Einzelbeitrag: Ihr singt das Lied als Podcast ein. Der Podcast wird als Einzelbeitrag gesendet, statt einem Bild oder Video erscheint das Cantemus-Logo. info(at)cantemus-tv.de  

4. Podcast für den Gesamtchor (Tuttichor): Ihr nehmt das Lied als Podcast auf, Euer Gesang wird aber ausschließlich in den Gesamtchor gemischt, statt einem Bild oder Video erscheint das Cantemus-Logo.

(Bitte dazuschreiben: Nur für Gesamtchor! Oder: Nur für Tutti!) info(at)cantemus-tv.de  

Wir freuen uns auf viele neue EInsendungen!!!

 

Will niemand singen - Teil 6

Hier findet ihr nochmal das Playback als Video und Audio:

Will niemand singen - Playback

Teil 1 bis 5 nochmal zum anschauen:

Will niemand singen - Teil 1

Will niemand singen - Teil 2

Will niemand singen - Teil 3

Will niemand singen - Teil 4

Will niemand singen - Teil 5