Will niemand singen

25. Mai 2020

Wir haben es gemeinsam geschafft: 100 Beiträge füllen heute den ganzen Bildschirm in der 10. Folge unserer Aktion "Will niemand singen, so sing aber ich"!!! 

DANKE für alle eure Beiträge, eure Unterstützung und euer Engagement!

Und jetzt geht's auf zum Endspurt, denn diese Woche gibt es die letzte Chance, noch mitzumachen,  bevor am Freitag dann schon unser großes Finale steigt. 

Alle, die uns bis spätestens Donnerstag ein Video schicken, können wir noch ins Finale aufnehmen - also haltet euch ran und nutzt die letzte Gelegenheit, Teil dieser einmaligen, unvergesslichen Aktion zu werden!

Schickt eure Videos einfach an die altbekannte Adresse: info(at)cantemus-tv.de

Wie ihr ja schon längst wisst:

Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: ihr könnt drinnen oder draußen filmen, mit Verkleidung, alleine, mit Freunden, Haustieren oder mit der ganzen Familie - Hauptsache, es macht euch Spaß und ihr freut euch, ein Teil unseres tollen Chores zu sein!

Und es dürfen wirklich ALLE mitmachen, egal ob Jung oder Alt ( von 1 bis 100+ Jahre ), egal ob ihr zum Chor gehört oder nicht und egal, ob ihr geübt seid im Singen oder nicht. 

Und hier erklären wir nochmal genau, welche Möglichkeiten es gibt, mitzumachen:

1. Video-Einzelbeitrag: Ihr singt dieses Lied alleine, zu zweit  zu dritt oder auch mit der ganzen Familie und filmt Euch dabei. Dann schickt Ihr das Video an uns und in der nächsten Sendung bauen wir es ein, immer wieder im Wechsel mit dem großen Gesamtchor (= Tutti). info(at)cantemus-tv.de  

2. Video für den Gesamtchor (Tuttichor): Ihr filmt Euch wie oben erklärt, Euer Gesang wird aber ausschließlich in den Gesamtchor gemischt. Euer Bild/Video erscheint als „Wimmelbild“ gleichzeitig mit allen anderen Einsendungen. Das Video wird nicht als Einzelvideo gezeigt

(Bitte unbedingt dazuschreiben: Nur für Gesamtchor! Oder: Nur für Tutti!) info(at)cantemus-tv.de  

3. Podcast-Einzelbeitrag: Ihr singt das Lied als Podcast ein. Der Podcast wird als Einzelbeitrag gesendet, statt einem Bild oder Video erscheint das Cantemus-Logo. info(at)cantemus-tv.de  

4. Podcast für den Gesamtchor (Tuttichor): Ihr nehmt das Lied als Podcast auf, Euer Gesang wird aber ausschließlich in den Gesamtchor gemischt, statt einem Bild oder Video erscheint das Cantemus-Logo.

(Bitte dazuschreiben: Nur für Gesamtchor! Oder: Nur für Tutti!) info(at)cantemus-tv.de  

Wir freuen uns auf viele neue Beiträge !!!

 

Will niemand singen - Teil 10

Hier findet ihr nochmal das Playback als Video und Audio:

Will niemand singen - Playback

Teil 1 bis 9 nochmal zum anschauen:

Will niemand singen - Teil 1

Will niemand singen - Teil 2

Will niemand singen - Teil 3

Will niemand singen - Teil 4

Will niemand singen - Teil 5

Will niemand singen - Teil 6

Will niemand singen - Teil 7

Will niemand singen - Teil 8

Will niemand singen - Teil 9