Will niemand singen

29. Mai 2020

Was für eine großartige Aktion, die heute zu Ende geht: mit weit über 100 Video-Einsendungen von euch durfte unser virtueller Chor weit über das erhoffte Ausmaß heraus anwachsen und lässt jetzt unsere Bildschirme geradezu aus allen Nähten platzen!

1000 Dank für all eure mutigen, kreativen, lustigen, originellen, engagierten, ausgefallenen und inspirierenden Versionen unseres Endlos-Liedes "Will niemand singen, so sing aber ich", die ihr auf so vielen tollen Videos festgehalten habt und die Thomas in stundenlanger Feinarbeit zu den immer größer gewordenen Tutti-Bildern zusammengesetzt hat. Hut ab!

Wir wissen, dass es gar nicht so einfach ist, solch ein Lied vor laufender Kamera einzusingen und es auch noch zu veröffentlichen - daher haben wir uns über jeden einzelnen Beitrag wirklich sehr gefreut!!!

So haben wir es mit euch gemeinsam geschafft, das Gemeinschaftsgefühl des Singens auch in dieser Zeit ganz lebendig zu halten, getreu unserem Motto : CANTEMUS - LASST UNS SINGEN, gerade jetzt!

Heute präsentieren wir euch die letzten neuen Einzelbeiträge und die finale Tuttiversion, aber damit ist es immer noch nicht ganz vorbei, denn am kommenden Mittwoch dürft ihr euch dann auf ein abschließendes Maxi-Video der gesamten Aktion in voller Länge freuen!

 

 

 

 

 

 

Will niemand singen - Teil 11

Teil 1 bis 10 nochmal zum anschauen:

Will niemand singen - Teil 1

Will niemand singen - Teil 2

Will niemand singen - Teil 3

Will niemand singen - Teil 4

Will niemand singen - Teil 5

Will niemand singen - Teil 6

Will niemand singen - Teil 7

Will niemand singen - Teil 8

Will niemand singen - Teil 9

Will niemand singen - Teil 10