Der Zauberer Kori Kora Korinthe

4. Mai 2020

Kennt ihr den Zauberer, der sich gerne so klein macht, dass er sich ins Tintenfass schleichen kann? Es ist der Zauberer Kori Kora Korinthe, der es liebt, mit Tinte zu zaubern. Doch wenn ihr glaubt, er würde gemeine Fehler aufs Papier zaubern, dann irrt ihr euch gewaltig. Der Zauberer Kori Kora Korinthe versucht, Streit zu verhindern, indem er aus bösen Briefen liebe Briefe macht, ganz egal ob es sich um Briefe von einen Kaufmann handelt oder um Briefe vom Kaiser höchstpersönlich. Wenn der Zauber mal wieder gelungen ist, dann schwimmt er zufrieden durch's Tintenfass und gönnt sich ein paar leckere Schlückchen Tinte, hm....

Stolperfreies Singen könnt ihr mit dem ersten Video üben und dann mit dem zweiten Video einfach weitersingen - viel Spaß!

Der Zauberer Kori Kora Korinthe - Übeversion

Der Zauberer Kori Kora Korinthe - Das Lied