Mitsingaktion "Ode an die Freude" - Teil 1

7. Juli 2020

Man merkt, dass ihr alle schon wieder sehr beschäftigt seid - heute hatten wir leider noch nicht genug neue Videos für eine neue Runde unserer Mitsingaktion "Ode an die Freude", doch es geht weiter und wir stellen euch hier nochmal die Playbacks bereit, mit denen ihr eure Stimme aufnehmen könnt!

Bitte unterstützt unsere Aktion und erzählt es allen weiter und nehmt selbst schnell noch ein Video auf - es muss ja gar nicht perfekt sein. 

Ganz ausdrücklich sind auch Chor A'ler und Chor B'ler dazu eingeladen, mitzumachen!! Ihr könnt einfach die Hauptstimme singen oder euch eine Stimme aussuchen und uns an unsere bekannte Adresse schicken: info(at)cantemus-tv.de

Wir freuen uns über viele Einsendungen und einen richtig schönen, großen, virtuellen Chor!!!

Und vielen Dank natürlich an alle, die uns bereits ein Video geschickt haben!

 

 

Ode an die Freude - Teil 1

Playback zum Aufnehmen - Freude schöner Götterfunken - Sopran

Playback zum Aufnehmen - Freude schöner Götterfunken - Alt

Playback zum Aufnehmen - Freude schöner Götterfunken - Tenor

Playback zum Aufnehmen - Freude schöner Götterfunken - Bass

Übebeispiele:

Zum Üben: Freude schöner Götterfunken (Sopran)

Zum Üben: Freude schöner Götterfunken (Alt)

Zum Üben: Freude schöner Götterfunken (Tenor)

Zum Üben: Freude schöner Götterfunken (Bass)