Unser Programm im Thon-Dittmer-Palais

19. Juni 2020

We are back!!! Endlich geht es weiter!
Und so präsentieren wir euch noch vor den Sommerferien vier musikalische Highlights im Innenhof vom Thon-Dittmer-Palais an den ersten beiden Juliwochenenden.

SHREK

Was kann SHREK, dem Oger aus Leidenschaft, besser passieren, als das diese ganze Musical-Show auf Eis gelegt ist, und er seinen Sumpf wieder alleine, nur für sich, hat.

Keine nervenden Märchenfiguren, kein sprechender Esel, keine 3-Käse-Hochs, keine spektakulären Rettungsaktionen und Prinzessinnen-Gedöns.

Ob diese Rechnung aufgeht?

Shrek - lieber LEICHT GEKÜRZT statt LANG ERZÄHLT.

 

EMIL UND DIE DETEKTIVE – ganz anders!

EMIL UND DIE DETEKTIVE – ganz anders!

Erich Kästners neuer Südseeroman will ihm einfach nicht gelingen. In der Frustration der Schreibblockade weckt eine alte Melodie Erinnerungen – da war doch mal was! Eine Begebenheit, die nicht im exotischen Regenwald spielt, sondern in den Berliner Straßen und Hinterhöfen und die trotzdem so spannend ist, dass selbst die Tiger mit den Zähnen und die Palmen mit den Kokosnüssen klappern: die Sache mit Emil!

Statt seines Abenteuerromans schreibt, erzählt und singt der Autor nun für euch die Geschichte um Emil Tischbein aus dem kleinen Neustadt, dem im Zug nach Berlin von einem durchtriebenen Halunken 140 Mark gestohlen werden und der die Kinder der großen Stadt mobilisiert, um sich das Geld zurückzuholen.

 

MADAGASKAR

MADAGASKAR

Madagascar to Go! It´s showtime – tretet ein, nehmt Platz und habt Spaß mit den Tieren aus Madagascar!! Die Melodien servieren wir zum take away!

CANTEMUS MEETS PASSERO

ein Chorkonzert der besonderen Art mit Werken von Brahms und Schumann in einer Kooperation von Cantemus Neo und dem Vokalensemble "Passero", einem Zusammenschluss ehemaliger Regensburger Domspatzen.

Aufgeführt wird im Innenhof vom Thon-Dittmer-Palais, es besteht natürlich Mund-Nasen-Maskenpflicht und die Personenzahl ist auf 100 pro Vorstellung begrenzt.

Sichert euch eure Karten ab FREITAG unter www.okticket.de Wir freuen uns!