One Heart Cantemus-TV Version

20. Mai 2020

Diese Version von One Heart haben Uli und Björn extra für Cantemus-TV eingespielt. 

Uli Gröben kennt ihr ja natürlich alle ( Top-Kameramann, Videoproduzent, Sänger und Ideenlieferant bei Cantemus-TV ...;),  doch vielleicht wissen (noch) nicht alle, dass er auch noch ein Leben außerhalb vom Cantemus Chor hat und mit seinem Freund und Kollegen Björn Bussler in der Band "Country Dudes" spielt. Die beiden waren mit ihrer Band in den letzten vier Jahren in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs und versuchen, mit eigenen Songs die manchmal vielleicht etwas verstaubte Countrymusik-Szene etwas aufzulockern. Und das mit Erfolg, denn ihre Old fashioned Music mit Punkrock Attitüde kombinieren sie mit einem Sammelsurium an Instrumenten und einer großen Portion Spielfreude - und das macht einfach Spaß!

Da die Band seit Anfang des Jahres eine Pause einlegt und die beiden gerade nicht live spielen können, haben sie tatsächlich spontan in einer kleinen Session einen ihrer besten Songs für uns aufgenommen - ein Mega-Dankeschön dafür !!

Zuschauerbeitrag: One Heart - Uli und Björn