Cantemus aktuell - Episode 6

29. Mai 2020

Heute in der 6. Folge von Cantemus aktuell erwarten euch wieder viele spannende Informationen rund um den Cantemus Chor mit geheimnisvollen Einblicken hinter die Kulissen, wo so manches Rätselhafte vor sich geht.... Da sind doch ein paar Knaben tatsächlich schon wieder schwer mit Einsingen und Proben beschäftigt, aber wofür das Ganze? Und wer ist eigentlich der geheimnisvolle Imker, durch den das hartnäckige Gerücht um den Cantemus Bienenhonig immer wieder befeuert wird? 

Und kann es wirklich wahr sein, dass der Cantemus Chor jetzt tatsächlich langsam wieder aus dem Corona-Schlaf erwachen darf? Ob da was Wahres dran ist, erfahrt ihr exklusiv von Chorleiter Matthias Schlier, der im Interview mit Pünktchen überraschende Perspektiven für ein neues Format bevorstehender Cantemus-Aufführungen im Innenhof des Thon-Dittmer-Palais im Juli aufzeigt. 

Und dann präsentiert euch unser vielseitiger Chor(eo)-Experte Philip erneut die euch ja schon aus der Mittwochssendung bekannte Choreo zu "Jesus do you hear" , diesmal allerdings in einer bühnenreifen Turnhallen-Version mit unseren Schnell-Lernerinnen und Tänzerinnen Fanni, Zita, Clara und Ronja. 

Viel Spaß - und nochmal zur Erinnerung: das Team von Cantemus Aktuell macht in den Pfingstferien jetzt erst einmal eine kreative Pause, doch Cantemus-TV gibt es auch in den Ferien weiterhin immer am Mittwoch! 

 

Cantemus Aktuell (Episode 6)