Akkordeonmusik von Eva

24. April 2020

Herzlichen Dank, Eva, für deinen musikalischen Beitrag mit einem Instrument, welches wir heute zum ersten Mal bei Cantemus-TV hören.   Erst einmal lassen wir dich zu Wort kommen, und dann freuen wir uns auf deine Musik. 

Hi ich bin es wieder 😊,

In der Grundschule habe ich das Musik-Karussell hier an der Musikschule besucht. Da bin ich zum ersten Mal mit dem Akkordeon in Kontakt gekommen. Irgendwie hat mir dieses Instrument so gut gefallen, dass ich mich am Ende dieses Kurses dazu entschieden habe, es wirklich zu lernen. Mittlerweile spiele ich seit ungefähr 9 Jahren. Auch wenn ich derzeit, keinen Unterricht mehr habe, spiele ich gerne hin und wieder mal meine alten Stücke. 

Ein paar davon habe ich euch aufgenommen. In diesem Sinne wünsche ich Euch jetzt viel Spaß beim Zuhören.

Eva

 

Polka für Olga - Eva

Urlaub in Frankreich - Eva

High Five - Eva

Down by the Riverside - Eva