Gospelsingen auf Zoom

27. April 2020

Der Chor erwacht wieder zum Leben, dank der tollen Initiative von Laura, Uli, Philip, Lisa, Matthias, Lena, Hanna und Eva  - und natürlich ganz zeitgemäß auf Zoom. Vielen Dank für den super Beitrag! 

Uli beschreibt uns, wie das Projekt entstanden ist:

"Die Aufnahme entstand in einem WhatsApp-Chat, da kam einmal das Thema auf: „Hey, das neue Format ist ja ziemlich cool, machen wir da auch was?“ Und alle so „JAAAA, GOOOOOSPEEEEL“.

Damit war schon mal das Grundthema geklärt :)

Es entstand dann die Idee, probieren wir es einfach mal mit einem Zoommeeting, schicken vorher die Noten und eine Instrumentalaufnahme rum…und dann… schauen wir was passiert.

Auch wenn die Qualität nicht sonderlich toll ist von Bild und dem nicht ganz zeitlich passenden Ton, WIR HATTEN SPASS!!!

Uns würde es freuen, wenn möglichst viele von euch auch so etwas starten, denn es ist ein wirklich ein sinnvoller Zeitvertreib für jeden, der nicht nur gern allein im Quarantänen-Zimmer hockt! :) "

Also: trommelt ein paar Leute zusammen, singt eure Lieblingssongs und schickt uns dann gerne eure Videos ! 

High and Lifted Up (via Zoom)