Gedicht "Die Tulpe" von Sissi

27. Mai 2020

Sissi trägt uns heute "Die Tulpe" vor, ein wunderschönes Frühlingsgedicht von Josef Guggenmos. Vielen Dank, Sissi, für diesen tollen Beitrag!

Und das schreibt sie uns selbst dazu: 

Hallo Cantemus TV,

ich freue mich darüber, dass mein Gedicht bei Cantemus TV gezeigt wird. Das Gedicht fand ich schön, weil ich den Frühling so gern mag und gerne in meinem Garten bin. Ich habe ein Buch, in dem gibt es lustige Gedichte von Katzen, die gefallen mir auch sehr gut.
Ich gehe in die 1. Klasse in der Grundschule Großberg und bin im Chor im Haus der Musik. Ich vermisse die Proben wirklich. Weil mir wegen Corona oft langweilig ist, höre ich viele Hörspiele, spiele Gitarre und schau mir oft Cantemus TV an. Aber so schön wie im echten Chor ist es im Fernsehen nicht. 
Deine Sissi

 

Die Tulpe - Sissi