Lemurenrätsel von Ronja

29. Mai 2020

Ronja stellt uns heute mit einem ganz besonderen Lemurenrätsel auf die Probe: Schaut euch das Bild an und findet den Lemur, der anders ist!

Kommt ihr auf die richtige Lösung??? Damit ihr euch so richtig den Kopf zerbrechen könnt, verraten wir euch die Lösung heute noch nicht, sondern erst am nächsten Mittwoch....

Ronja schreibt uns zu ihrem Rätsel: 

Liebes Cantemus TV Team.
Ich habe dieses Rätsel zufällig bei mir gefunden und musste gleich an Madagaskar denken.
Mein Papa hat auch ganz schön lange gebraucht, bis er die Lösung herausgefunden hat, aber er hat sie gefunden.
Ohne Chor ist es ganz schön langweilig, aber ich singe trotzdem mit meiner Familie. Jetzt hat bei mir die Schule auch wieder angefangen, zumindest ein bisschen, so alle zwei Wochen, aber besser als nix.
Cantemus-TV gefällt mir super, vor allem Cantemus-aktuell und die Lieder zum Mitsingen, dann vergesse ich sie nicht so schnell! Macht weiter so, es ist toll und wenn ihr noch mehr Rätsel haben wollt dann schreibt mir einfach, ich habe noch ein paar mehr!
 Eure Ronja.