Einsingen Chor A

4. Mai 2020

Wir alle vermissen das gemeinsame Singen, denn die letzte echte Chorprobe liegt jetzt ja leider schon ziemlich lange zurück.

Ihr habt mittlerweile auf Cantemus-TV bestimmt schon viele Lieder zuhause mitgesungen, doch eins haben wir bislang noch vergessen: das Einsingen.

Viele von euch haben es sich sogar gewünscht, und so nehmen wir ab heute regelmäßig auch Einsingübungen bei Cantemus-TV auf, damit ihr euch gut warmsingen könnt. 

Wir starten jetzt mit einer Übung für Chor A mit Matthias Schlier -  könnt ihr euch nach so langer Zeit noch an die verschiedenen Handzeichen für die Töne erinnern? 

Einsingen für Chor A von Matthias

Einsingen für Chor B / C / NEO mit Matthias

4. Mai 2020

Schon vermisst? Hier die altbekannten Einsingübungen mit Matthias für alle. 

Einsingen für Chor B/C/Neo von Matthias