Künstlerportrait

6. April 2020

Ich heiße Theresa Michelson und veröffentliche seit 2016 meine eigenen Lieder. Ich habe mit dem Komponieren und Schreiben mit 14 Jahren angefangen und es hat mich nie losgelassen. Es bedeutet mir sehr viel, wenn jemand von einem meiner Songs berührt wird oder Spaß daran hat, eines meiner Musikvideos anzuschauen. 

Als mein Song "Jungle" war fertig war, habe ich lange überlegt: Wie bekomme ich nun diesen "Dschungel" in das Video? 

Gott sei Dank haben alle meine Freunde eine Zimmerpflanze! 

Also haben wir uns am Sonntagmorgen um 7:00 Uhr früh in der Stadt getroffen und Pflanzen umher getragen und getanzt. 

Es hat großen Spaß gemacht!

Wir haben uns davor, wie in einem Theaterstück, ausgedacht was passieren soll und dann gefilmt. Das kann jeder! Also, wenn ihr Lust habt, denkt euch doch ein cooles Musikvideo zu einem eurer Lieblingssongs aus! Ihr könnt auch gerne eure Version zu dem Song "Jungle" machen! Vielleicht habt ihr ja eine andere coole Idee wie man einen Dschungel in ein Video bekommt?! 

Also fangt an zu filmen, zu tanzen und zu singen!

Viel Spaß!

Theresa

Jungle - Theresa Michelson

Der Song "Youngmind" bedeutet mir sehr viel. Für das Video habe ich mit Emily Hardt gearbeitet und gefilmt. In diesem Video haben auch wieder viele tolle Menschen mitgemacht! Vor der Kamera seht ihr z.B. Emily, die im Chor mitsingt, als jüngste Version von mir, Lea als Zweitjüngste, Evi Eiberger als eine ältere Version von mir und Ruth Müller als mein erfahrenstes Ich. Mal schauen, ob ihr sie alle erkennen könnt.

Es war ein tolles Projekt!

Youngmind - Theresa Michelson